Schon seit vielen Jahren sind wir nun in der Küchenbranche aktiv. Bereits in unserer Zeit als Angestellte haben wir Einblicke in verschiedene Bereiche der Branche bekommen. Nur wer die Hintergründe und Insiderwissen von Herstellern, Großhändlern und Möbelhäusern hat, kann  Vorteile für den Endkunden herausschlagen.
Fachwissen und Kompetenzen entwickeln sich im Laufe der Zeit. Doch nur mit Akribie und Herzblut lässt sich dieses Wissen und solch ein Netzwerk aufbauen.

 Wie sind wir auf Mein Küchencheck gekommen?

Im Prinzip kann sich diese Frage doch Jeder selbst beantworten, oder? Jeder der schon einmal eine Küche gekauft hat, kennt es. Man geht in’s Küchenstudio, wartet bis ein Verkäufer Zeit hat und lässt sich dann seine Küche planen. 
Wenn man Glück hat, hat man einen kompetenten Verkäufer vor sich sitzen, der einem dann die “Wunschküche” plant. 
Aber man ist ja nicht auf den Kopf gefallen und möchte sich weitere Angebote einholen. Schließlich möchte man ja den besten Preis, oder?

Genau hier kommen wir in’s Spiel! 
Du brauchst nicht unzählige Stunden mit dem Vergleichen von Angeboten, Anfahren von Möbelhäusern oder Küchenstudios vergeuden. Denn Zeit ist Geld. Wir übernehmen genau diese mühselige Aufgabe für dich.